Foto: © skynesher / iStockphoto.com

WAY Europäische Akademie für Fitness und Sport

Die WAY Europäische Akademie für Fitness und Sport ist die neuste Gründung der Neises Unternehmensgruppe. Mit dem innovativen Ansatz Fitnesstrainer und andere Sportausbildungen ganzheitlich orientiert auszubilden, entsteht erstmals ein Konzept, das Körper, Seele und Geist in eine Fitnesstrainerausbildung integriert. Fitness 4.0 beinhaltet eine integrative Sicht auf den Menschen, während er an seinem Sein arbeitet.

WAY Europäische Akademie für Fitness und Sport

Foto: © Jennifer Weiß / Stadtleben GmbH

WAY Europäische Akademie für Yoga und ganzheitliche Gesundheit

Die WAY Europäische Akademie für Yoga und ganzheitliche Gesundheit ist aus der Wiesbadener Akademie für Yoga und Coaching hervorgegangen. Die Wiesbadener Akademie für Yoga und Coaching wurde 2012 von Marion Neises gegründet. Sie ist heute eine der führenden Yoga- und Gesundheitsakademien in Deutschland. WAY bildet weltweit Yogalehrer, Yogatherapeuten und andere Berufe im Bereich Stressmanagement und Entspannung aus.

WAY Europäische Akademie Yoga und ganzheitliche Gesundheit

Foto: © Dmitrii Shironosov / 123.rf.com

WAY Europäische Akademie für Coaching und Führungskräfte-
entwicklung

Die WAY Europäische Akademie für Coaching und Führungskräfteentwicklung wurde 2016 gegründet und bildet in erster Linie Personal- und Business Coaches für die Personalentwicklung aus. Das Thema gesunde Führung steht im Mittelpunkt des Führungskräfte-
entwicklungsansatzes der Akademie. Betriebliches Gesundheitsmanagement, Burnout-Prävention und ganzheitliches Coaching, sind Schwerpunkte unseres Ausbildungscurriculums.

WAY Europäische Akademie Coaching und Führungskräfte-
entwicklung

Foto: © Thought Catalog / unsplash.com

MACAMA Medien- und Verlags-GmbH

Die MACAMA Medien-und Verlags-GmbH ist aus dem Lehrmittelverlag, der für die WAY Akademien die Ausbildungsmaterialien erstellt, hevorgegangen. Heute stellt der Verlag auch die Lehrbücher für die WAY Akademien und Bücher für den freien Markt her. Die MACAMA Medien- und Verlags-GmbH befasst sich überwiegend mit Gesundheits- und Yogaliteratur. Gesamtverantwortliche Chefredakteurin und Herausgeberin ist Marion Neises. Die MACAMA Medien- und Verlags-GmbH wurde 2017 gegründet.

MACAMA Medien-und-Verlags-GmbH

Foto: © T.W. Klein

Unternehmensberatung Marion Neises Coaching und Consulting

Die Unternehmensberatung Marion Neises Coaching und Consulting ist aus der Beratungsfirma Marion Neises Medientraining und Coaching hervorgegangen. Die Marion Neises Medientraining und Coaching wurde 1991 gegründet und war damals rein auf das Medientraining von Führungskräften spezialisiert. Heute ist die Marion Neises Coaching und Consulting überwiegend in der Personal- und Führungskräfteentwicklung tätig.

Unternehmensberatung Marion Neises Coaching und Consulting

Drucken